Singapore Day I

October 7, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

Heute morgen, als mein Wecker um 7 klingelte, war ich einfach nur müde, vom Schlafmangel des Wochenendes sowie der Zeitumstellung (2,5h).. 😴😴

Aber ich musste ja zeitig beim indonesischen Embassy sein und hate noch einen 45min Morgenspaziergang vor mir. 😬

Dort wurde es kurz chaotisch, weil meine Dokumente nicht richtig lesbar waren (schlechte Farbqualität vom Copy Shop in Colombo 🙄).. D.h. schnell eine Taxi nehmen, zum nächsten Copyshop düsen und zurück, dann noch ewig warten und nach ca. 3h war der Antrag erfolgreich abgegeben. 😅

Nach einer kurzen Audienz beim Kardinal 😴, habe ich dann mit meiner Sightseeing Runde begonnen und habe den Garden by the Baye besucht. 😍

Eine richtig schöne grüne Anlage, welche nachhaltig mit Regenwasser und grünem Strom gepflegt wird. Man erhält hier sehr interessante Informationen zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.. 💚🙌

Fazit: In Singapur kann man sich wirklich sicher fühlen, bei Tag und bei Nacht 😊🙌 uuuund man kann innerhalb kurzer Zeit ganz viel Geld los werden.. alter Schwede ist hier alles teuer 🙈🙈