Satellite
Show on map
  • Day 9

    Singapore Day I

    October 7, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 28 °C

    Heute morgen, als mein Wecker um 7 klingelte, war ich einfach nur müde, vom Schlafmangel des Wochenendes sowie der Zeitumstellung (2,5h).. 😴😴

    Aber ich musste ja zeitig beim indonesischen Embassy sein und hate noch einen 45min Morgenspaziergang vor mir. 😬

    Dort wurde es kurz chaotisch, weil meine Dokumente nicht richtig lesbar waren (schlechte Farbqualität vom Copy Shop in Colombo 🙄).. D.h. schnell eine Taxi nehmen, zum nächsten Copyshop düsen und zurück, dann noch ewig warten und nach ca. 3h war der Antrag erfolgreich abgegeben. 😅

    Nach einer kurzen Audienz beim Kardinal 😴, habe ich dann mit meiner Sightseeing Runde begonnen und habe den Garden by the Baye besucht. 😍

    Eine richtig schöne grüne Anlage, welche nachhaltig mit Regenwasser und grünem Strom gepflegt wird. Man erhält hier sehr interessante Informationen zu Umweltschutz und Nachhaltigkeit.. 💚🙌

    Fazit: In Singapur kann man sich wirklich sicher fühlen, bei Tag und bei Nacht 😊🙌 uuuund man kann innerhalb kurzer Zeit ganz viel Geld los werden.. alter Schwede ist hier alles teuer 🙈🙈
    Read more