Satellite
Show on map
  • Day 13

    Tasikoki Day 1

    October 11, 2019 in Indonesia ⋅ 🌧 24 °C

    Der erste Tag in Tasikoki...
    Gestern Abend bin ich angekommen und heute Vormittag bekam ich erstmal eine Führung über das Gelände, auf dem mehr als 400 Tiere sind..

    Die meisten Tiere wurden durch die Regierung von Schmugglern am Hafen beschlagnahmt oder als Haustiere gehalten und abgegeben, weil die Leute entweder überfordert waren oder die Tiere wurde schlecht behandelt haben und diese wurden dann ebenfalls beschlagnahmt... Ziel ist es die Tiere wieder auszuwildern, damit sie irgendwann in ihr natürliches Umfeld zurück können. ☺️👍

    Es ist wieder etwas komplett anderes als meine letzten Wochen! Andere Landschaft, andere Kultur und im Team ein deutlich niedriger Altersdurchschnitt.. 😅 die meisten sind frischgebackene Abiturienten 😅🤷‍♀️ Aktuell sind wir zu 6 🙌

    Es ist heute alles noch etwas fremd und mir graust es vor den Spinnen, aber das ändert sich hoffentlich schnell 😬🤞

    Heute Mittag durfte ich dann bei den Enrichments helfen, aber Details zu den Aufgaben folgen noch. 🙌

    Fazit: Es verspricht auf jeden Fall ein spannendes Projekt zu werden! 😅
    Read more