Friends in Tasikoki

October 27, 2019 in Indonesia ⋅ 🌙 25 °C

Es ist schon irgendwie faszinierend, am Anfang hat es mich gestresst mit so vielen Menschen ein Zimmer zu teilen und auch der Altersunterschied war seltsam..

Aber schon nach relativ kurzer Zeit kann man sich an Dinge und an Menschen sehr gewöhnen.. und es sogar genießen 💕 man kommt halt mit Personen zusammen, mit denen man sonst vermutlich nie reden würde.. ☺️😃🙌

Tasikoki macht hier auch tolle Gruppenausflüge oder -dinge, die binden, wie zum Beispiel Fussballabende mit den Keepers, Karaoke, Filmabende, Bonfire am Strand oder auch das unterstützen der Schildkrötenbabies nach dem Schlüpfen auf dem Weg zum Meer 😍😍

Andererseits dürfen wir das Gelände ja auch nicht alleine verlassen, daher wäre es ohne diese Dinge sehr langweilig 🤔 - aber wir sind auch so kreativ und spielten Karten, Tabu, Scharade und und 😂😂

Es ist dann jedesmal sehr schade, wenn wieder welche die Gruppe verlassen mit denen man sich gut verstanden hat.. 😏

Fazit: Vielleicht bleiben auch einzelne Freundschaften bestehen und man sieht sich mal wieder - wär schön. ☺️💕 Auf jeden Fall ist es gut, da mit jeder Erfahrung und Begegnung das eigene MindSet etwas erweitert und offener wird. 😃☀️