Satellite
Show on map
  • Day 87

    Sparkling Night Tour Busan✨

    January 22 in South Korea ⋅ ☁️ -3 °C

    Es ging mit dem Premiumbus nach Busan 🚍.
    Die 4 Stunden Fahrt habe ich optimal genutzt und komplett geschlafen 😴😂. Nur zur Pause ging es einmal schnell auf Toilette und dann direkt wieder den Sitz auf Liegefunktion eingestellt 🛌.
    In Busan angekommen, sind wir einmal zur größten Einkaufsmall in Korea gefahren, wobei wir wahrscheinlich nur 1/3 gesehen haben. Danach ging es weiter zur Lotteria, wo wir ein Couple Burger Menü für etwa 12€ bekommen haben. Nach dem Nachmittagssnack konnten wir schon in unser Airbnb mit perfekter Aussicht einchecken. Hier werden wir sehr wahrscheinlich wieder kommen 🌊.
    Kurz ausgeruht, ging es schon weiter zur Nachttour von Busan 🌟.
    Unser Guide hat uns zu den schönsten Fotospots Busan gefahren und auch Fotos von uns gemacht 😏. In 5-7 Tagen sehen wir das Ergebnis und auch ob sich der halbe Frosttod gelohnt hat 🥶 (vielleicht gibt’s dann nochmal ein paar Couple Fotos für die Interessierten 🤫). Nach 4 Spots ging es zurück zum Airbnb und nachdem wir halbwegs aufgetaut waren, sind wir schon tot ins Bett gefallen.
    Für mich selber war es nochmal sehr spannend, nach Busan zurück zu kommen. War die Stadt bei meinem ersten Besuch für mich sehr wuselig und unruhig, ist sie für mich jetzt im Vergleich zu Seoul sehr ruhig und entspannt. Ich entdecke auch sehr viele Parallelen zu Jeju. Für mich immer wieder faszinierend wie sich Perspektiven immer wieder verändern können, je nach dem welche Erfahrungen gemacht wurden 😌.
    Read more