Mostra sulla mappa
  • Giorno 33

Kürbis schnitzen🍂🎃

23 ottobre 2022, Belgio ⋅ ☁️ 18 °C

Wir machen uns einen Herbsttag. Fabia, Michelle und ich fahren nach Brügge, zu Dominik ins Wohnheim, um Kürbisse zu schnitzen. Wir hören entspannte Musik, höhlen die Kürbisse aus und werden kreativ, als wir möglichst verschiedenen Kürbissgesichter gestalten. Wir kochen Kürbis-Spinat-Pasta mit Walnüssen- was sehr lecker ist und trotz einem kleinen Missgeschick im Ofen noch genug Restkürbis beinhaltet. In Gent haben wir keinen Ofen im Wohnheim und wir Mädels freuen uns wahnsinnig, endlich mal wieder zu backen. Wir improvisieren ein bisschen und zaubern dann Kürbis-Spekulatius- Muffins, die nicht wirklich hübsch aber umso leckerer werden. Den Rückweg bestreiten wir mit einer Matratze, die im Wohnheim in Brügge zu verschenken ist und die wir Mädels sehr gut für Besuch gebrauchen können. Wir werden von allen Seiten komisch angeguckt und am nächsten Tag habe ich Muskelkater in den Armen, aber wir schaffen es die Matratze bis zum Brügger Bahnhof zu tragen, im Zug unterzubringen und dann vom Genter Bahnhof bis zu unserem Wohnheim zu bugsieren. Michelle bekommt gleich am nächsten Tag Besuch von zuhause, sodass sie die Matratze erstmal bei ihr unterkommt. Den Abend lassen wir dann mit ein paar Runden Billard und Karaoke mit Lorenzo und Filipo ausklingen.Leggi altro