Satellite
Show on map
  • Day 27

    Woche 4/5📚💃🏽

    October 17, 2022 in Belgium ⋅ ☁️ 18 °C

    Die Wochen vergehen in angenehmen Alltag. Ich verbringe viel Zeit in der Uni: bei den Vorlesungen und bei den den leckeren Sandwiches in der Cafeteria. Zwei Tage verbringe ich mit Marianna aus Italien und Svanhild und Rasmus aus Norwegen in der Bibliothek, weil wir einen Vortrag über einen Fall halten müssen, der alleine absolut unverständlich ist. Aber schließlich durchdringen wir die Materie halbwegs und bringen auch diesen Vortrag erfolgreich hinter uns.
    Ich erzähle online auf Auslandsmessen über meine AuPair- Erfahrungen um andere zu motivieren, diesen Schritt zu wagen. Ich facetime mit meiner Familie in Hohenfelde, mit Lea in Sheffield, Emma in Berlin, Jetti in Michigan und Malte in Hamburg.

    Mit Freunden in Gent mache ich mehrere Kochabende und wir machen zB Chilli sin Carne und Burger. Wir verbringen einen Abend im Gemeinschaftsraum und gehen ganz spontan, einfach weil wir Kommilitonen treffen, die auf dem Weg dorthin sind, in einen neuen Club in der Stadt. Ich gehe zum Volleyball und joggen, habe Dutchlessons und mache Trips am Wochenende. An einem Tag machen wir mit Michelles Buddy eine Kanutour durch die Kanäle von Gent. Wir schippern erst durch die Innenstadt und dann durch leerere Kanäle an den ruhigen Wohnstraßen. Wir legen am Gravensteen an und holen uns Pommes, bevor es frisch gestärkt weiter geht.
    Read more