Bye bye Seattle, Hello Bozeman

May 9, 2023 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

Heute verließen wir unsere wunderschöne kleine Unterkunft in Beacon Hill, es war viel Wehmut dabei denn die Gegend und die Leute...ganz Seattle eigentlich, haben unser Herz im Sturm erobert. Ein ganz anderer Menschenschlag als in New York, weniger aufgeregt jnd mit der Gelassenheit einer Hafenstadt.

So fuhren wir vorbei am Boeing-Field zum Flughafen, frühstückten etwas und bestiegen unsere 737-800 in der Stadt in der sie einst gebaut wurde (nur ca 5km entfernt).

Nach einem kurzen geographischen Hüpfer von 1,5 Stunden war die Uhr um 2,5 Stunden nach vorn gesprungen und wir wurden am Flughafen von Bozeman von Theas Eltern herzlich begrüßt. Beim einkaufen passte uns dann Erin ab um uns ebenfalls willkommen zu heißen, besonders Thea.

Unsere neue Unterkunft liegt mitten in den Bergen Montanas, abgeschieden im Wald. Unsere Gastgeber Mark und Marissa haben hier ein gemütliches Domizil hergerichtet.
    Den Abend verbachten wir bei Theas Eltern bei Tacos und Tortillas. Gegen Mitternacht fuhren wir unseren monströsen Mietwagen wieder den Berg hinauf und fiele in einen tiefen Schlaf.