FindPenguins
  • ホーム
  • 探検
    • アプリを入手する
    • サインアップ
    • ログイン
    • アプリを入手する
    • ログイン
    • ホーム
    • 本を印刷する
    • 探検
    • サポート
    • フォローする
  • サインアップ
マップで表示する
  • Annika WurzelChristian WurzelWurzlingers Weltreisen
    • 旅行を表示する
    • 死ぬまでにやっておきたいことリストに追加死ぬまでにやっておきたいことリストから削除
    • 共有
    • 日102
    • 2020年3月8日日曜日 10:00
    • ☀️ 26 °C
    • 海抜: 10 m
    • アラブ首長国連邦Ḩişn al Fuhaydī25°15’49” N  55°17’50” E

    Jumeirah Mosque

    2020年3月8日, アラブ首長国連邦 ⋅ ☀️ 26 °C

    Die Jumeirah Moschee im alten Teil Dubais bietet Interessierten im Rahmen von Führungen die Möglichkeit, die Moschee zu besuchen. Wir werden freundlich begrüßt und bekommen im Vorfeld zur Führung Kaffee, Tee und Kleinigkeiten zu Essen angeboten. Es gibt sogar die Möglichkeit einen Falken auf den Arm zu nehmen.

    Die einstündige Führung beginnt mit der Vorstellung des Waschrituals, dem alle Gläubigen vor Betreten der Moschee seit jeher nachgehen.
    Im Inneren erfahren wir, dass die Gestaltung des Gottesdienstes unserer sehr ähnlich ist. Es gibt im Koran sogar ein Kapitel in dem Maria Empfängnis etc. exakt analog zur Bibel geschrieben steht. Anderen zu schaden, sie zu verletzen oder gar zu töten ist im Koran streng verboten. Laut dem Gruppenleiter gibt es hier auch keinen Spielraum zu Fehlinterprätationen. Ansonsten wird auf alles Wichtige in einer Moschee, dem Glauben grundsätzlich und beim Gebet hingewiesen. Es gibt sogar eine "Gebetsvorführung".
    もっと詳しく

    翻訳をご覧ください
    0いいね
     
旅行を表示する
  • 2025© FindPenguins
  • ホーム
  • 当社について
  • グループ追跡
  • プレス
  • 規約
  • プライバシー & Cookies
  • ヘルプセンター
  • 印象
  • フォローする