Satellite
Show on map
  • Day 1

    Osterfeuer an der Elbe

    March 26, 2016 in Germany ⋅ ⛅ 10 °C

    Die Familie meiner Freundin veranstaltet jedes Jahr ein kleines, privates Osterfeuer direkt an der Elbe. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal zusammen dort & ich lernte ihre gesamte Familie kennen.
    Am Ort, in Othmarschen, angekommen verstand ich sofort wieso sie jedes Jahr wieder an diesen Ort zurückkehren um dort ihr Osterfeuer gemütlich abzubrennen.
    Wir folgten einer schmalen „Promenade“, welche direkt neben der Elbe entlang führte & nur durch einen kleinen streifen „Sandstrand“ von ihr getrennt war. Schon von weitem sah ich das Osterfeuer samt der „fremden“ Familie von der ich herzlich empfangen werden sollte.

    Versorgt mit kleinen Snacks, Fleisch & Stockbrot saßen wir gemeinsam am Osterfeuer, beobachteten die zahlreichen, geschmückten Schiffe welche in gefühlter „Armlänge“ sachte an uns vorbeifuhren und genossen den Abend.
    Einen schöneren Abend mit der Familie & ein schöneres erstes Kennenlernen der Familie konnte ich mir nicht vorstellen & die Vorfreude auf das nächste Ostern ist schon riesig.
    Read more