Second Valley

February 8, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Bereits letzten Samstag war ich wieder in Adelaide, dort hatten wir den Nachmittag und Abend verbracht. Die Kate, eine Freundin die ich in NZ kennengelernt habe, wohnt hier und wir haben uns auf einen Kaffee getroffen. Da sie ursprünglich aus England stammt, nun aber hier hergezogen ist war es auch sehr interessant zu erfahren wie sie hier langsam sesshaft wird.

Am heutigen Samstag sind wir nach Second Valley gefahren. Eine 1,5 stündige Fahrt, teilweise durch sehr schönen Wald.

Dort angekommen, fanden wir einen sehr schönen Strand vor. Leider mit diesem extrem feinen Sand. Wind inklusive 🙄

Zuerst jedoch kletterten wir ein paar Klippen entlang bis zu einer kleinen Bucht. Dort hätte man auch von einer Klippe ins Wasser springen können. Ich war lieber einfach nur im Wasser. Es war super angenehm und so extrem klar, dass man, zumindest an der Stelle, bis auf den Grund sehen konnte.

Am Strand selbst war das Wasser auch einfach herrlich und vom sich dort befindlichen Steg, immerhin auch ca 5 Meter hoch, bin ich dann auch gesprungen.😃

An alle (hustSteffihust) die womöglich wieder nur das Vergnügen sehen, die Arbeitswoche(n) waren mal wieder sehr anstrengend aber auch zufriedenstellend😁