Satellite
Show on map
  • Day 9

    Gratis Stellplatz GÖTEBORG

    August 20, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 17 °C

    Geschaft! Endlich.🤪 Nebst den Leckereien im "Cafe Husaren" habe ich heute endlich auch ein paar Kilometer gefressen. Auf dem VOLVO Areal steht meine Trulla formidable, so dass einer Spritztour mit dem Velo in die 10 km entfernte City nichts im Wege steht. Mein neues Fahrrad und ich sind bereits zusammengewachsen und die Trulla ist dankbar, dass sie dank diesem immer wieder zu einer kurzen Auszeit kommt🤣
    Göteborg ist quirlig und bunt. Die Leute genießen den Sommer und trinken 🍺 in vollen Zügen, die Stadt soll mit ihrem Craft nämlich die größte und beste Bierszene von Schwedens haben.
    Ein besonderes Viertel ist das HAGA und im Husar gibt es einfach den traumhaft besten Kuchen.
    Jetzt gerade liege ich im bussli, lausche dem Muezzin zu, wie er vom Minarett das Abendgebet herunterdoziert und höhre die Halbstarken, wie sie sich mit ihren getunten Boliden in Geschwindigkeit auf dem riesigen Volvo Areal messen.
    Ich würde sagen, somit ist alles im grünen Bereich und ich kann getrost ins Land der Träume abtauchen.🖐😌💤😁
    Read more