Satellite
Show on map
  • Day 18

    Trulla ist "abgeführt", weiter gehts...

    August 29, 2022 in Sweden ⋅ ☁️ 15 °C

    Stramm um 7 Uhr standen Trulls und ich in der Garage. Anfangs sahe es garnicht rosig aus. Sie hätten eigentlich keine Zeit. Ausgebucht bis oben hin, hiess es. Doch Trulla und mich kann man nicht einfach unverrichteter Dinge so stehen lassen und... so passte es dann doch.
    Diagnose Diesel Partikelfilter verstopft. Warum auch immer. Der sollte sich eigentlich selber reinigen, aber Trulla brauchte wohl wieder mal Umgang mit anderen Menschen🤷‍♀️😆 Nach 2 Kaffees in der Garage, einer längeren Fahrt mit dem Mech. und dem Diagnose Ding auf seiner Schos, wurden wir entlassen, mit der Hoffnung, daß jetzt alles i.o. sein sollte.
    Also, dann vorwärts und mit neuem Elan auf ins nächste Abenteuer😆🙏🚐
    Ich danke meinem Schicksal einfach immer wieder, praktisch jedesmal macht es doch aus 💩 etwas Gutes.
    Wie ein Wunder scheint die🌞 heiter, in vollem Glanz vom Himmel runter. Wir tuckern noch etwas angeschlagen los und werden belohnt mit einer traumhaften Fahrt durch endlose Wälder und Seen. Das Ziel ist der TIVEDEN NATIONALPARK.
    Wäre ich gestern in schlechtem Wetter losgefahren, hätte ich nicht angehalten und die vielen Steinpilze und Pfifferlinge verpasst.
    Nun habe ich gekocht, gegessen und entspanne mich erstmal etwas vom heutigen Tag🍺🛌😁
    Read more