Satellite
Show on map
  • Day 19

    TIVEDEN

    August 30, 2022 in Sweden ⋅ ☀️ 15 °C

    Heute ruft ein sonniger Tag auf zum Wandern. Ich bin sehr gespannt auf den Trollen Nationalpark😃
    So, endliche zurück von der eindrücklich, anstrengenden Wanderung. Na ja, hätte ich nicht den Rückweg verfehlt wäre wohl alles weniger strapsziös verlaufen. So hat es mich doch noch auf den letzten Metern elendiglich auf den Sack gehauen. Zum Glück hab ich die erste Hilfe Tasche vom neuen Toyota dabei, so konnte ich mir, zurück bei der Trulla- Bella direkt erste Hilfe leisten. Schürfwunde am Knie und eine dicke Schwellung am Oberschenkel. Das Rippchen wurde dieses Mal zum Glück nur leicht in Mitleidenschaft gezogen. Fazit, die Zähne sind noch drinn und meiner positiven Einstellung hat es keinen Abbruch getan.🤷‍♀️😛
    Den Abend durfte ich mit meinen neuen Freunden, Evi und Jürg (Mitcamper) verbringen und den Teil eines Fisches, welcher unter mysteriösen Umständen zu Tode kam, verzehren.
    Übrigens hat meine Trulla nun noch einen Zweitnamen erhalten. Ich hab mir sagen lassen, dass sie sich geschmeichelt fühlen würde und sie deshalb in Zukunft eventuelle nicht mehr zickt🙈🤣🤣
    Read more