Satellite
Show on map
  • Day 26

    BJÖRKENÄS

    September 6, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

    Guten morgen meinen Lieben. So war die Sicht aus meiner Trulla um 06.10 Uhr und es war zugleich der Startschuss in einen neuen, sonnig windigen und frischen Tag.
    Heute wird es wohl nicht viel zu berichten geben, denn ich lege wieder mal einen Day off ein. Die Lage und Grösse bez. "Kleine" dieses Campinplatz😆 ist fantastisch und die Ruhe einfach nur göttlich.
    Trotzdem werde ich die Zeit nutzen, und euch heute gelegentlich etwas von meinem Befinden und meinen weiteren, vagen Plänen mitteilen.
    Für einige von euch käme eine Reise, (so allein) wohl nicht in Frage, doch für mich ist dies im wahrsten Sinn das Höchste der Gefühle. Alles kann, nichts muss und das ruhen in mir selbst löst ein unbezahlbares Glücksgefühl aus.
    Man kann sagen, mein Weg dahin war ein beschwerlicher, doch der Wille zu einem "befreiten" und glücklichen Leben war einfach zu gross!
    Mein Mantra: "Loslassen und vertrauen haben, dass es gut ist wie's ist, auch wenn's im Moment scheisse wär" hat sich bezahlt gemacht.
    Ebenso wie der Glaube daran, dass nichts ohne Grund passiert. Mein Lebensplan ist eh schon geschrieben und ich lass mich einfach führen🤷‍♀️🙏😁❤️
    Nun noch kurz ein paar Worte zu meinen weiteren Plänen.
    Heute hier und morgen da...😛🤣
    Ja genau, in etwa so wird's weiter gehen...
    Morgen und übermorgen werde ich mich irgendwo zwischen hier und Ystad befinden und das schöne Wetter genießen, bis es dann am Freitag nach Ystad "Wallander krimis"
    geht.
    Da das schöne Wetter sich leider mit ziemlicher Sicherheit in Regen umwandeln wird, werde ich es mir haha..😱🤣 in Ystad für 2 Nächte in einem Hotel gemütlich machen. Es ist nicht so, dass mir ☔️ was ausmacht aber da ich eh die Stadt erkunden will und ein Campingplatz auch kostet, liegt es nahe, mich wieder mal extern verwöhnen zu lassen. Wer weiss, vielleicht mit Sauna und Wellness.
    🙈🤪
    Kopenhagen, Dänemark ist das Ziel am Sonntag und sollte eigentlich zu schaffen sein (93 km)
    Weiter jedoch will ich nicht mehr vorgreiffen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt...👋✌️🙈😆🍷
    Read more