Satellite
Show on map
  • Day 27

    FRISEBODA

    September 7, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute Morgen lachte die Sonne einmal mehr vom Himmel und das war gut so, denn die vergangene Nacht war alles andere als rosig.
    Bin schon mit Schmerzen zubett gegangen und diese haben sich innert kurzer Zeit zu einem kleinen Alptraum entwickelt. Der Nacken versteifte sich zusehends und der Oberschenkel krampfte bei jeder Drehung. An Schlaf war nicht zu denken und als es mir dann zusätzlich auch noch kötzerig wurde, bekam ich kurz mal Bammel.
    Krank geht auf keinen Fall. 😱 So oder so die Reise muss weiter gehen. Natürlich könnte ich noch Tagelang Zeit auf dem gemütlichen ( quasi Menschenleeren) Campingplatz verbringen und es würde wohl auch niemandem so schnell auffallen, dass ich im Delirium, oder villeicht sogar schon tot sein könnte.😇🙈
    Also ist das Motto, einfach ignorieren und weiter machen!
    Irgendwie schaffte ich es dann doch, meine Trulla gegen 09.00 Uhr startklar zu machen und nachdem ich mir alle möglichen Dinge, wie Kissen, Milchbeutel und Wasserflaschen zwecks Entspannung in den Rücken gestopft hatte, wurde das Weiterfahren einigermaßen erträglich.
    Leider gibt es zu dem heutigen Tag deshalb nur beschränkt Bilder, aber ihr werdet sicher versteht, jede übrflüssige Bewegung war für mich eine Qual, doch trotzdem wurde meine gute Laune nur leicht angekratzt, es muss ja schliesslich weiter gehen.🤷‍♀️🚐😀
    Read more