Satellite
Show on map
  • Day 31

    MØN CAMPING Hårbølle

    September 11, 2022 in Denmark ⋅ ⛅ 17 °C

    Aufbruch ca. 13.30 Uhr und zufälligerweise immer noch in Richtung "Süden"
    NEIN, ich will definitiv noch nicht heim, drum trödle ich ständig. So brauche ich " Stunde" um nur einige km zurückzulegen.
    Ich wähle vorzugsweise Nebenstraßen und gewähre gerne den Rasern den Vortritt.
    Anfänglich hat mich das bisschen Dänemark, was ich bis anhin gesehen habe, nicht von den Socken gehauen, doch je näher ich dem Outback kam, desto mehr berührte mich die Landschaft.
    Ich glaube, ich ziehe das mit dem trödeln noch etwas in die Länge denn Zuhause kann ich ja später noch lange sein.
    Im Anhang noch kurz etwas zu meiner Reisegepflogenheit . Ich habe nicht wirklich etwas geplant. Eine wage Vorstellung hatte ich zwar, doch schlussendlich ließ, bzw. lasse ich mich einfach treiben. Genau so mit Stell- oder Campingplätzen. Entweder erkundige ich mich bei anderen Reisenden, oder folge meiner Intuition. Bis jetzt hat diese Art von Reisen entschleunigt und super viel Spass gemacht🙏😝😃❤️❤️
    Read more