Satellite
Show on map
  • Day 33

    💨Was für eine NACHT!💨😳🙈😝

    September 13, 2022 in Denmark ⋅ ☁️ 16 °C

    Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben.😍👋
    Dänemark hat letzte Nacht explizit für mich geweint.😭🙏
    Ein Wolkenbruch hat sich über mir und meiner Trulla ergossen und der Wind hat sich mit uns ein gespenstisches Schauckelspiel erlaubt.💨💨💨 Für mich jedoch hat's sich gigantisch angefühlt. Ich habe mich in meinem geheizten Bussli in die Bettdecke gekuschelt und jede Sekunde davon genossen.
    Abschied ist immer ein bißchen wie sterben, aber gibt wiederum Raum für einen Neubeginn
    Es ist heute mein letzter Tag in Dänemark und den werde ich noch einmal so richtig zelebrieren.
    Ich bin so dankbar und zugleich so traurig, dass meine Reise langsam zu Ende geht. Doch ein paar Tage nehm ich mir noch!
    In Deutschland, konkreter in Heppenheim, werde ich die Maike und den Till (Reisebekanntschaft) besuchen und mich in der Gegend von Reihnland Pfalz noch einmal so richtig kulinarische verwöhnen lassen. Ihr seht, so ganz aprupt wird mein skandinavisches Abenteuer nicht zu ende gehen, so kann ich mich langsam wieder auf einen "geregelten" Alltag einstellen.🤷‍♀️😊
    Read more