Satellite
Show on map
  • Day 6

    Ziel erreicht..MONT SAIN MICHEL😲😃😍

    April 30, 2023 in France ⋅ ☁️ 11 °C

    Ein nächster Punkt auf meiner Bucket List ist seit heute abhakt. Ein lange gehegter Traum ging in Erfüllung und meine Erwartung wurde nicht enttäuscht. Nicht einmal die vielen Menschen konnten meinem Hochgefühl einen Abbruch tun. Ich blendete sie für einmal einfach aus und genoss die ruhigeren Ecken, die es trotz der Menschenmenge zu finden gab. Halt wieder einmal mehr eine Frage der Einstellung stelle ich fest.🤷‍♀️😆
    Im Moment befinde ich mich mit meiner Trulla gerade etwas außerhalb des Geschehens, auf einem Stellplatz "ARDEVON, LA BIDONNIÈRE 10 Euro ohne Strom" doch mit meinem Velo ist es eben ein Klaks die interessanten Orte des Geschehens zu erreichen.
    So, nun werde ich mich mal wieder mit der Planung des Verlaufs des Tages beschäftigen, doch wie gewohnt, ich werde euch auf dem laufenden halten.😄
    Read more