Satellite
Show on map
  • Day 13

    CROZON mit seinen CAPS🛟🚏

    May 7, 2023 in France ⋅ ☁️ 14 °C

    Na, geht doch!
    Nach dieser verregneten und neblverhangenen Nacht debütierte der Tag nicht mehr gar so unfreundlichen. Ich freute mich darauf und startete gegen 9 Uhr meine Bella.
    Das Ziel ward gesetzt und der Kühlschrank mittlerweile wieder gut gefüllt. Ich fahre in ein grosses Naturschutzgebiet und will gerüstet sein.
    Dass es allerdings auch auf dieser "wilden" Halbinsel diese leckeren Guddis gibt, damit habe ich nicht gerechnet und dass ich wiederholt den zwei quirligen Jurassier, Fanny und Christophe begegnen würde, damit natürlich auch nicht. Dies wiederholte sich zu unserer aller Freude im Verlauf des Tages noch ein paar mal.
    Was meine Aufgabe für den heutigen Tag war, wurde mir klar als ich die Bäckerei betrat und mir eines dieser vorzüglichen Baba au ruhm schnappte.😋
    Ich muss hier sämtliche Caps umwandern und zwar genau solange, bis sich meine Sohlen auflösen. Vorher gebe ich nicht auf.
    Gesagt, getan...😝😅
    Habe alles gegeben und mich dabei noch völlig in diese grandiose Wildnis verliebt. Nach dem Abendessen, bestehend aus einem Zucchetti Risotto mit Sardellen, Chicoree Salat und einem 🍷Wein lieg ich aktuell faul in der Trulla und warte auf den Sonnenuntergang.
    (Feudaler Stellplatz. Gratis für 24 Std.,vor dem Cap de la chèvre.)
    Read more