Satellite
Show on map
  • Day 2

    Marina di Ginosa

    September 20, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 28 °C

    Lääääck ist das HEISS hier,🥵 das war wohl in etwa einer meiner ersten Gedanken während mich Vito am Bahnhof von Bari freudig in Empfang nahm.
    Mit dem bereits für mich gemieteten Fiat fuhren wir die ca. 100 km bis nach Marina, wo ich direkt neben der Wohnung meines alten Kumpels mein kleines Domizil in Beschlag nehmen durfte.
    Leider war ich geradewegs durch und durch durch!
    Ich muss verrückt sein!😵‍💫🥴🥵Wollte ich nicht eigentlich in den Norden, nach Sylt z.B.?
    Eine gewisse Flexibilität ist ja im Grunde genommen schon okay, doch wenn man bereits im Voraus weiss, dass einem Backofentemperaturen erwarten und man diese nur schlecht verträgt, sollte man eigentlich intelligent genug sein, diese zu umgehen und sich eher später als zu früh auf eine solche Reise begeben.😬Na ja, auch ich hab noch nicht ausgelernt🤭 und... wie heisst es so schön...wenn einer eine Reise tut, dann WIRD er was erleben.🥴🤣
    Mittlerweile bin ich jedoch glücklicherweise etwas heruntergekühlt. Nach einer längeren Anlaufphase hab ich es nämlich doch noch geschafft, mit Vito zusammen ans paar Minuten, mit dem Auto entfernten Meer zu fahren um darin ein auuuuusgiebiges Bad zu nehmen.🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊👍😅
    Inzwischen ist es Abend. 🕘🌟
    Ich bin k.o.😵 und liege in meinem Zimmerchen auf dem Bett.
    Vom Ventilator, welcher mir Vito gütlicherweise zur Verfügung gestellt hat, empfange ich die langersehnte, kühle Brise 💨 und hoffe, das die Prognose für die nächste Woche eintrifft.
    Es soll nämlich etwas "kühler" werden, haben sie gesagt...! 😅🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🙏👍👋
    Read more