Koh Mook Ankunft

February 4, 2023 ⋅ ☀️ 30 °C

Heute ging es wieder früh los. Wir sind um 7 Uhr aufgestanden, haben unser Gepäck fertig gemacht, gefrühstückt und wurden dann zum Pier in Koh Lipe gefahren. Um 9 Uhr startete dann das Speedboat Richtung Koh Mook 🚤

Eine zweistündige Bootstour, die uns wortwörtlich durchgeschüttelt und gerüttelt hat.. andere zahlen für diesen Adrenalinkick wohl extra Geld 😂
    Milan hat die erste Stunde in der Trage geschlafen und den Rest der Zeit mit seinem Spielzeug gut überbrückt 🙏🏼🤗

Koh Mook ist wunderschön, unser Hotel das „Sivalai Beach Resort“ übertrifft alles. Wir haben einen Bungalow direkt am Strand 🏖 und sind super glücklich. Der Sand ist wie Puderzucker, das Wasser glasklar 🐚🐡🦀
    Es war heute sehr heiß. Wir mussten alle paar Minuten ins Meer oder den Pool hüpfen, um uns abzukühlen 🥵

Abends haben wir mit Oma Lisl im „Miss Island“ gegessen. Wir saßen in einem schönen grünen Garten umgeben von Katzen 🐈😀Es gab Avocado-Bruschetta ,Burger und Green Curry. Die Gastgeberin war besonders nett!

Müde und erschöpft von dem heißen Wetter liegen wir bereits um 22:15Uhr in unserem schönen Zimmer und hören dem Meeresrauschen zu 🌊

Gute Nacht 😘😴💤🌙