Koh Phangan (Tag 24-31)

March 24, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Gestern waren wir mit Mara, Chris & Emily auf einem Tempelfest, sehr interessant. Es war wie eine Art von Jahrmarkt aufgebaut, gab verschiedene Angebote für Kinder wie Hüpfburgen und Malecken. Die Erwachsene hatten ihren Spaß an unterschiedlichen Schieß- und Wurfständen 🎯 Natürlich gab es auch unzählige Essensstände mit allerlei Köstlichkeiten 🍧🍰🍣🦪🍤🥟🍡🍜🧆
    das Tolle an diesen Tempelfesten ist, dass sie für die Thais und nicht für die Touristen ausgerichtet sind.

Wir sind heute 59 Tage in Thailand und haben uns beim morgendlichen Cappuccino überlegt, ob und was wir so von/an Zuhause vermissen 🤔an erster Stelle kamen uns gleich unsere Familien und Freunde, Oleg vermisst das Autofahren 🚘 und Biken 🚴, Jessi würde gerne mit ihren Mädels frühstücken 🍰, ausgiebig quatschen und n Sektchen dabei trinken 🥂

Milan wiegt nun übrigens 11,7kg und ist 9Monate und 10Tage alt. Also ein ganz schön propperes Kerlchen tragen wir hier durch die Gegend 😁

Wir haben unsere weitere Reise geplant und für den 9.4. einen Flug nach Vietnam 🇻🇳 gebucht. Nun werden wir die restlichen Tage hier entspannen und unsere Route etwas planen 🌍. Am 8.4. geht es dann wahrscheinlich per Fähre nach Surat Thani (3Stunden) und dann per Nachtzug nach Bangkok (10Stunden) 😮wir sind gespannt auf dieses Abenteuer und freuen uns schon !

Leider sind wir alle drei krank geworden 🤧🥴Draußen ist es wirklich sehr heiß 🥵 und unser Zimmer ist gut heruntergekühlt 🥶. Die ständigen Temperaturunterschiede haben wohl dazu beigetragen, dass wir nun verschnupft sind und uns abgeschlagen und schlapp fühlen 🙄😖
    Nun heißt es schnell wieder fit werden und die restlichen 10Tage hier genießen!