RAC Exmouth Camping (7.Nacht)

October 30, 2023 in Australia

Heute startete unser Tag auch wieder vor Sonnenaufgang. Wir machten einen Morgenspaziergang zum Yardie Creek und beobachteten spannende Tiere, viele Feldermäuse sahen wir an einem Baum hängen und wir beobachteten spielende Wallabies. Nach demm Morgenessen packten wir unsere Campingsachen zusammen und fuhren zum Osprey Bay, wo wir ein Spaziergang am fast menschenleeren Strand machten. Als nächstes besuchten wir den Bloodwood Creek und anschliessend den Turquise Bay, wo wir schnorchelten. Leider war die Strömung sehr stark, so dass wir nicht lange dortblieben. Wir besuchten danach noch eine Art Visitor Centre. Danach gingen wir zum Jurabi Turtle Center, wo wir einige spannende Fakten über die Schildkröten erfuhren. Anschliessend fuhren wir hoch zum Ningaloo Lleuchtturm wo wir eine wunderschöne Aussicht hatten. Wir fuhren erneut zu einem Strand (Turtle Rookery), wo man Schildkröten beobachten kann, und wir sahen tatsächlich zwei im Wasser. Gegen Abend kamen wir dann müde aber glücklich an unserem Campingplatz an.Read more