Uydu
Haritada göster
  • Gün 4

    Der Kampf zum Sonnenuntergang

    8 Ekim 2023, Portekiz ⋅ ☀️ 22 °C

    Heute wars zach. Ich weiß nicht wie viele Höhenmeter, aber es war steil und es war anstrengend. Grobe Pflastersteine sind brutal anstrengend und gefühlt waren heute 70% vom Weg genau so. Nach dem ersten Berg gabs oben einen betonierten Pool und nachdem grad niemand da war, bin ich reingehüpft :)
    Ziemlich lange musste ich danach einen richtig steilen Singletrail bergab schieben und tragen, das war auch eine Plagerei. Aber es gab auch viele Passagen bergauf und bergab die ich gefahren bin und sehr stolz auf mich war. Es fühlt sich an als verbessert sich meine Radl Technik quasi minütlich! Macht schon auch Spaß. Twilweise fahr ich mit dem Fetzi Passagen, die ich mir mit dem Fulöy vor einiger Zeit nucht zugetraut hätte. Kilometermäßig hab ich heute weniger geschafft, ca. 50, aber es war eben auch hart und heiß. Zum Schluss habe ich mich zum wiederholten Mal verfahren und dann beschlossen, dass ich da jetzt doch hochfahre (zu einer Kirche) und dass da oben mein erster Sonnenuntergang wartet. Und so war es. Dass ich ca 300Höhenmeter später sogar das Meer zum ersten Mal sehe - ein schöner Pluspunkt. Jetzt brauche ich nur noch einen gemütlichen Hängematten Platz.

    Update: habe keinen Hängematten Platz gefunden, heute wird auf dem Boden geschlafen, inklusive Sternenhimmel.
    Okumaya devam et