Wir sind in Singapur gelandet!

September 28, 2019 in Singapore ⋅ ⛅ 31 °C

Nun sind wir tatsächlich zum ersten Mal so weit weg, sogar auf einem anderen Kontinent! Wir können es noch gar nicht richtig glauben. 🤩

Das, was wir bisher von Singapur gesehen haben gefällt uns richtig gut. Unsere Flüge waren auch super. Wir wurden sehr herzlich verabschiedet und haben uns bis zum verspäteten Abflug sogar noch mit Lichtzeichen verständigen können 😍 Danke, dass ihr so lange für uns ausgeharrt habt. Hoffentlich musstet ihr nicht 100€ Parkgebühren bezahlen!

Mit dem A 380 zu fliegen kann man nur empfehlen. Die Zeit verging total schnell und wir landeten sicher bei sommerlichen 33 ° C und Sonnenschein. Um gleich mal etwas von der Stadt zu sehen, sind wir mit dem Linienbus zu unserem Hotel gefahren. Das hat perfekt geklappt.
    Unser Hotel ist richtig toll, wir haben ein Zimmer im 20. Stock mit riesigem Panorama Fenster und Blick über die Stadt. Unser Bett ist so groß, dass wir alle drei darin Platz haben.😃
    Aber das allerbeste ist die traumhafte Dachterrasse mit Pool. Martha ist seit ca. 3,5 Stunden im Wasser (kein Witz!).
    Morgen wollen wir uns nach dem Frühstück auf den Weg zu den "Supertrees" beim bekannten Marina Bay Hotel machen.
    Wir sind schon gespannt, fallen aber erstmal erschöpft ins Bett.