Singapur ➡️ Australien

September 30, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Leider müssen wir Singapur heute wieder verlassen. Die Stadt hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht kommen wir nochmal her 😜. (Dann mit mehr Zeit)

Das Wetter war heute besser und Martha sprang nach dem Frühstück direkt wieder in den Pool. Mehr braucht sie nicht zum Gücklich sein🤩 baden baden baden!!

Bevor wir uns auf den Weg zum Flughafen machten, waren Martha und ich noch spontan beim Friseur. Das war ziemlich cool. Wir bekamen zusätzlich tolle Getränke gereicht , eine großartige Kopf und Handmassage und außerdem noch eine Maniküre. Das wolllen wir jetzt immer so!

Dann war es leider schon soweit und wir mussten uns auf den Weg zum Flughafen machen.
    Diesmal fuhren wir mit dem Taxi.
    Der Flughafen ist wirklich richtig schön, sehr groß und vor allem sehr sauber. Wir hatten noch viel Zeit und sind daher noch in die riesige neue Jewel Halle gegangen. Dort gibt es den größten Indoor Wasserfall der Welt. Das war schon sehr beeindruckend. Außerdem ist dort alles grün und mit tollen Blumen bepflanzt. Es gibt so viel zu sehen, da reichen 2 Stunden gar nicht aus.
    Dann wurde es schon etwas knapp mit der Zeit und wir flitzen los, um unseren Flieger nicht zu verpassen. Es hat aber alles noch gepasst.

Tschüss Singapur -- Hallo Australien

Kurz vor Mitternacht landeten wir in Perth. Der Flug mit Singapur Airlines war spitze! Das Essen und auch Entertainment Programm waren super. Die 6 Stunden vergingen sehr schnell.

Am Flughafen holten wir noch unser Auto ab und machten uns auf den Weg zu unserer Unterkunft.
    An den Linksverkehr muss ich mich auf jeden Fall noch gewöhnen. Daniel hat das schon richtig gut hinbekommen. Nur die Sache mit dem Blinken endete immer mit Scheibenwischen 😂 .