Satellite
Show on map
  • Day 8

    Martha berichtet /kalbarri-Nationalpark

    October 4, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

    Gestern Abend sind wir bei unser Unterkunft "Pelikan Nest"angekommen .Es ist dort sehr schön,zwar habe ich kein eigenes Bett aber ich und meine Eltern haben mir ein gemütliches Bett aus Kissen und Decken gemacht. Heute Morgen sind wir früh aufgestanden damit wir genug Zeit beim kalbarri-Nationalpark haben.
    Dann sind wir mit dem Auto zu einem sehr schönen Früstücks Café gefahren, dort habe ich einen Schokoladen Milchshake getrunken und ein Schinken Käse Tost gegessen.Anschließend sind wir zum Kalbarri-Nationalpark gefahren.Dort sind wir erstmal am Natural-Window vorbeigegangen weil dort soooo viele Asiaten waren, dass sie sich sogar angestellt haben 🤣😅 .Deshalb sind wir erstmal runter gewandert 🧭🗺🏔zum schönem" Murchison River".Dort haben wir eine kleine Snak Pause gemacht (wir hatten leider nur Bananen Chips und Wasser 😕😔😒).
    Als wir dort saßen kamen auf einmal zwei Kängurus vorbei gehopst das war sehr cool und sie waren echt süß🦘🦘.

    Anschließend sind wir den Cannion wieder hoch gewandert und es war schon fast die Sonne untergegangen .Am Natural-Window war es jetzt leer und wir machen erstmal ein paar Fotos und noch mehr Fotos📷🙄.

    Australien gefällt mir bis jetzt sehr gut😎🙂😊

    Morgen fahren wir nach Monkey Mia, dort kommen die Delfine an den Strand und man kann sie berühren 🐬🙂.
    Read more