Der Weg nach Perth

October 8, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 30 °C

Wir hatten heute eine wirklich schöne Unterkunft mit 3 Zimmern und Blick aufs Meer.
    Auf dem Gelände gab es auch einen tollen Pool und ein nettes kleines Café. Dort haben wir ein leckeres Frühstück bekommen und dabei beschlossen, dass wir uns keinen Stress machen und uns mit der Fahrt nach Perth Zeit lassen (3,5 Stunden)
    Eigentlich wollten wir zeitig los und in den Wildlife Park fahren, doch das verschoben wir einfach auf morgen. Wir legten uns an den schönen Pool und suchten uns mit dem Handy noch die letzte Australien-Unterkunft in Perth raus.
    Dann machten wir uns auf den Weg. Bei dem schönen Strand von Jurien Bay, nach ca. 1 Stunde Fahrt hielten wir und legten eine lange Badepause ein.
    Es war noch einmal richtig schön im Meer zu schwimmen.
    Nun sind wir in Perth angekommen und haben unser Quartier bezogen. Es ist sehr geräumig und hat eine schöne Terrasse mit Blick in die Stadt. Nur leider ist es in der Nähe einer Feuerwache und einer großen Straße,die man ziemlich laut hört.
    Naja wir sind ja entspannt, das wird schon gehen.
    Morgen nach dem Tierpark treffen wir uns noch mit Angie und Thomas, (das sind gute Freunde von Coreen 😉), die hier in Perth leben. Darauf freuen wir uns schon!