Wildlife Park Perth

October 9, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Unser Tag begann mit einem kleinen Frühstück auf unserem Balkon, mit Toast, Eiern und Schinken von der Tanke 😂 ( gestern Abend hatte trotz intensiver Suche nichts anderes mehr offen ).

Dann machten wir uns auf den Weg zum Wildlife Park.
    Nach unser Zeit im Outback, fast immer alleine auf der Straße oder auch am Strand, waren wir von den vielen Besuchern etwas überfordert 🙈

Aber es war trotzdem sehr schön die vielen Tiere zu sehen. Das coole an dem Park ist, dass man die Möglichkeit hat, Wombat's, Kängurus und Koalas zu streicheln. Das haben wir natürlich gemacht. Es war wirklich ein tolles Erlebnis. Koalas sind wirklich sehr süß und vor allem sehr flauschig 😍 ( Martha überlegt jetzt, ob sie nicht doch lieber Koala-Pflegerin in Australien werden soll🤩)

Am Nachmittag sind wir dann nochmal an den Strand gefahren, wo sich Daniel und Martha ein letztes Mal in die Wellen stürzten. Und es waren wirklich sehr sehr große Wellen! Ich habe mir den Spaß lieber vom Strand aus angesehen.

Abends haben wir uns dann mit Angie und Thomas in einem sehr netten Restaurant mit Sunset- Blick 🌅 getroffen.
    Es war ein richtig schöner Abend. Wir haben ganz viel gequatscht, gelacht und uns darüber gefreut, dass es mit unserm Treffen noch geklappt hat. Thomas und Angie sind nämlich auch gerade erst von einem Japan Urlaub zurück gekommen und morgen fliegen wir ja schon wieder weiter nach NZ.