Satellite
Show on map
  • Day 20

    Martha berichtet/Anfangs Camp

    October 16, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

    Als ich am Montag an der Schule angekommen bin , waren alle sehr freundlich.
    Als wir alle losgefahren sind zum Camp, sah ich ganz viel schöne Landschaft and viele viele Schafe 🐑und Kühe🐄🐮.
    Dort angekommen wurden wir alle in 4Teams eingeteilt . Ich bin mit "meinen neuen Freunden " in eine Team gekommen (sie heißen Mady, Ines und El und wir waren in Team 2).
    Mit ihnen bin ich auch in ein Zimmer gekommen.
    Dann war Lunch time es gab Burger 🍔und Schnitzel 🍽aber ich habe nur Salat 🥗gegessen (sonst war alles auch sehr ungesund ).
    Nachdem wir uns nach dem Lunch eingerichtet hatten haben wir eine Kanutour im See gemacht es war sehr schön ein paar sind auch ins Wasser gefallen ;)🤣
    Danach haben wir eine Rally gemacht. Dort mussten wir überall Symbole finden und in unsere Tabelle eintragen. (Wir haben es leider nicht ganz geschafft)
    Abendbrot gab es schon 18 Uhr. Am Tag danach waren wir beim flying FOX. Dabei sind wir über den See gefahren
    und hingen an einem Klettergurt. Das hat sehr viel Spaß gemacht. Anschließend sind wir zum Rock climbing gegangen. Dort mussten wir einen wirklich sehr großen Felsen hochklettern. Dabei waren wir ebenfalls gesichert. Es war sehr cool, denn wir konnten auch nach ganz oben klettern. Dann gab es zum Mittagessen corn Dogs 🌭(das sind frittierte Würstchen am Stiel im Teigmantel).
    Nach dem Essen sind wir mit Mrs Fitchers zum Bogenschießen gegangen. Das war cool aber auch ganz schön anstrengend😯. Dann gab es schon wieder Abendessen.
    Am letzten Tag haben wir das Spiel Ironman gespielt, dabei musste eine Person Schwimmwesten holen und es der anderen Person geben. Diese Person musste mit dem Kajak im See eine Runde paddeln🛶. Danach musste der nächste einen Pacour meistern. Am großen Baum angekommen fand wieder ein Personalwechsel statt. Diese Person musste zum Basketball Platz laufen und dort einen Korb werfen🏀. Der nächste (ich) musste zum Felsen rennen und von dort eine Milchpackung holen und zum Ziel rennen🍼🏁. Wir wurden zweiter.
    Bei der Rückfahrt im Bus war es sehr heiß, ich saß wieder neben Ines. Bei der Schule angekommen musste ich noch ein bisschen auf Mama warten🙄. Ich habe mich sehr gefreut sie zu sehen😃. Als Papa dann ankam erwartete mich eine große Überraschung😁🎁. Wir haben jetzt ein Auto 🚗.
    Es gibt leider keine Fotos da ich kein Handy dabei hatte 📷😪📱.Das Camp war wirklich schön!

    P.S. wir haben das Camp am 19.10. noch einmal gemeinsam besucht und uns alles angesehen. Echt schön!!!!
    Read more