Satellite
Show on map
  • Day 22

    Martha berichtet/Zweiter Schultag

    October 18, 2019 in New Zealand ⋅ 🌧 13 °C

    Heute morgen habe ich mal zur Abwechslung Mama geweckt .
    Schon am Morgen hat es in Strömen geregnet so ging es auch den ganzen Tag weiter.🙄
    In der Schule angekommen sind alle erstmal in den "Musikraum" gegangen .
    Dort sangen wir erst die Nationalhymne von NZ und ich habe eine Wilkommens Auszeichnung bekommen und dann sangen wir noch ein Lied.
    Als alle anderen schon gegangen sind, haben wir noch zu Liedern getanzt .Das haben wir die ersten 2 Stunden gemacht🤣🤣🤣🤣🤣🤣.
    Dann haben wir einen "Bericht " geschrieben (wir mussten in eine Tabelle einzelne Wörter über das Camp schreiben).🤦‍♀️
    Es gab für 1 Stunde Frühstück ,danach habe ich die Lehrerin gefragt, ob ich jetzt Mathe machen kann aber sie meinte "nein ,wir wollen jetzt über ein gesundes Leben sprechen und das sei sehr wichtig " und dann mussten wir einen Menschen malen und dort Verbesserungen für ein gesünderes Leben reinschreiben .Anschließend klingelte es zur Mittagspause ,aber da es so dolle regnete ,gingen wir nicht raus um unser selbst mitgebrachtes Mittag zu essen, sondern aßen drinnen und nach dem wir aufgegessen hatten ,durften wir Computer spielen.
    Danach haben wir noch eine Art Spiel gespielt ,da waren wir immer zu zweit und haben über ein gewisses Thema etwas bei Google gegoogelt.
    Dann war die Schule schon vorbei und gefühlt waren die Pausen länger als der "Unterricht"🤣.
    Ich komme sehr gut mit den Leuten in meiner Klasse zurecht und freue mich schon auf Montag mal sehen was wir da so "machen".
    Als wir zuhause angekommen sind hat es immer noch geregnet deshalb haben wir yatzi gespielt ich habe mit 323 Punkten gewonnen 👍😎💪
    Read more