• Day 89

weiße Weihnachten

December 24, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 13 °C

Nach einer entspannten Nacht in Twizel war eine Wanderung zum Mount Cook unser nächstes Ziel. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, denn kurz nach dem Frühstück riss der Himmel auf und wir sahen die beindruckenden Schneeberge bei Sonnenschein. Die Landschaft mit der weißen Bergkulisse war der Hammer.

Das sind doch mal weiße Weihnachten
    👍❄️🤣

Wir machten eine fast 10 km lange Wanderung in Richtung Mount Cook.
    Am Nachmittag fuhren wir dann weiter nach Wanaka, wo wir uns zu einem gemeinsamen Weihnachtsessen im Restaurant trafen. Leider machte das Restaurant schon gegen 21:00 Uhr zu (hier in Neuseeland ist alles immer etwas früher zu Ende 🤭) wir sind dann einfach weiter in eine Bar gezogen und dort gab es dann endlich die Geschenke 🤩
    Martha war schon ganz aufgeregt und hatte sich auch das großen Päckchen von ihrer Freundin Frida mitgenommen, was sie nun endlich auspacken konnte. Auch kleine Geschenke von Oma, Fynn und Ida waren mit dabei. Vielen Dank!!😘
    Es war ein schöner Abend, mit einer mal nicht so besinnliche Bescherung bei lauter Musik und lustiger Stimmung.