• Day 53

Klippenplatz 🏞

December 27, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Wie die Zugvögel, so auch wir☺️
    Nach zwei Wochen Rast
    zieht's uns beide einfach weiter.
    Also Flügel dehnen und mit Rückenwind ins nächste Abenteuer.😃
    Gelandet sind wir auf unseren geliebten Klippenplatz, kurz vor Nerja.
    Hier stehen wir nun schon drei wunderbare Tage und genießen die traumhafte Aussicht, mit Meerblick und spektakulären Sonnenuntergängen direkt vor unserer Tür.
    Das i-Tüpfelchen dabei war kaum zu glauben.......😃
    Bei unserem abendlichen Gläschen 🍷auf dem Felsvorsprung vor uns, entdecke ich etwas.........!
    Jubel, jubel 🙌 der Wahnsinn .....da schau! Was für eine Freude.........da ist Flipper🐬
    und er kommt nicht allein!
    Bestimmt 5- 6 Delfine tummeln und springen in den Fluten vergnügt vor uns her.
    Was für ein einmaliges Erlebnis 😁
    Günther läuft schnell los und holt unser Fernglas, ich versuche sie derweilen mit dem Handy einzufangen. Das wart echt schwierig, was sind die🐬 nur flink!
    Da schaut, sehr klein aber da☺️ und sie kommen jeden Abend wieder.
    Es ist der helle Wahnsinn😍

Tagsüber gehen wir wandern, oder zum Strand hinunter. Günther meint er wäre nun Flipper und hüpft ins Wasser😲😅. Ich schau lieber zu😇

Kletter da lieber in Höhlen rum😉, so ging es dann noch mit Rad zur Tropfsteinhöhle von Nerja. Sehr beeindruckend und riesig!

Grad eben haben wir noch drei Steinböcke in den Felsen kraxeln sehen. Diese Gegend hier ist der Hammer 🥰