Praia da Galé-Fontainhas

November 10, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Wir machen uns startklar und wollen den bekannten, tollen Strand Galé-Fontainhas ansteuern.

Auf dem Weg dorthin, liegt die Panoramastraße N379-1, zwischen Sesimbra und Setúbal, im Naturpark Arrábida.
    Die soll sehr schön sein, doch wir hatten leider Pech mit dem Wetter. Die Wolken ☁️ hingen tief am Berg fest und wollten sich nicht wegbewegen.😏
    So standen wir Hochoben in den Nieselwolken und konnten die grandiose Aussicht nur erahnen!
    Doch was wir erhaschen konnten, versprach,.......bei gutem Wetter eine traumhafte Sicht! (Wenn ihr mal in der Nähe seid, bei Sonnenschein sehr zu empfehlen.)😉

Für uns geht es etwas enttäuscht den Berg wieder runter 😞 und unten schaut verflixt,....dann die Sonne wieder heraus🙆‍♀️

Na ja, vielleicht haben wir ein anderes Mal ja mehr Glück. Also auf zu unserem nächsten Ziel!
    Und das war sensationell, der Strand den wir dann sahen, war der echte Wahnsinn!😍
    Die orange roten Klippen, der hellgelbe Sand und das türkis farbige Meer 🌊 lies uns über beide Ohren strahlen. Die nassen Wolken, von vorhin, waren glatt vergessen😁

Geschlafen haben wir richtig ruhig, am Ende einer Sackgasse, eines kleinen angrenzenden Wohngebietes.🫠