Mister Zufall

November 16, 2023 in Portugal ⋅ ⛅ 19 °C

Eigentlich wollten wir heute das hübsche Porto Covo verlassen.
    Beim Frühstück fiel uns aber ein Footprint von Happy-Womo ins Auge! " Du, ließ mal! Die zwei sind auch hier gelandet. "
    Was für ein Zufall!"
    Wir verlängern kurzer Hand, unseren Platz um einen Tag und schreiben Wolfgang und Ulrike an.
    Die beiden Langzeit-Reisenden kennen wir ja virtuell, schon seit unserer ersten Zeit, hier aus diesem Forum!
    Da wird es Zeit, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen 🤗
    Nicht lange fackeln, da fahren wir doch lieber gleich mal vorbei! 😉
    Wolfgang und Ulrike freuten sich riesig uns zu sehen.
    Nach einer herzlichen Begrüßung, wurde es auch gleich feucht fröhlich.😊
    Wir waren auf Anhieb, gleich auf einer Welle und hatten uns viel zu erzählen. 🥰
    Bei lustigen und interessanten Gesprächen, gab es ein volles Glas nach dem anderen. Bis ich, neee wir...... Hicks waren!
    So fuhren wir gut abgefüllt, recht dingelig und wackelig auf unseren Rädern wieder zurück.😉
    Unseren Stellplatz haben wir aber doch noch gefunden 😅
    Danke euch beiden für diese tolle und herzliche Gastfreundschaft und für das liebevoll selbst genähte Abschiedsgeschenk. (Die süßen Topflappen haben einen Ehrenplatz bei uns im Womo gefunden).
    So hoffen wir auf ein Wiedersehen, denn wir müssen uns noch revanchieren 🍻🍷🍸😁

Am nächsten Tag ging es für uns, dann aber nur ein kleines Stückchen weiter.
    Wir sind im nächsten schnuckeligen Ort, Vila Nova de Milfontes einfach hängen geblieben.