Zambujeira

November 19, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 20 °C

Nachdem wir uns auf dem Camping Zambujeira, ein schönes sonniges Plätzchen ausgesucht hatten, sollte es auch gleich mit Rad auf Erkundung gehen.
    Doch kaum an der tollen Steilküste angekommen, zog so ein mystischer Nebel vom Meer herüber.
    Wir gingen noch kurz über Holztreppen runter zum Strand 🌊 , aber die dicke neblige Suppe hüllte alles ein.
    Nix mit schöne Aussicht,😏 nur Nebelgrau bis zum Horizont,!
    Also wieder zurück zum Wohnmobil.

Auch am nächsten Tag hielt sich der Nebel wacker, so machten wir nur einen kurzen Ausflug an der Steilküste entlang.......
    Na ja, was soll's! Dann wird heute halt mal ein gemütlicher Womo-Faulenzertag eingeschoben!🤷‍♀️

So gemütlich dasitzend, wollte ich grade Happy-Womo anschreiben, da klopfte es auch schon an unsere Tür.
    Wolfgang und Ulrike sind angekommen und wollten nur schnell mal "Hallo" sagen.
    Wir verabreden uns gleich mal für den nächsten Tag. "So, unsere Revanche ist gesichert! "😁

Am nächsten Morgen, war dann auch glatt der Nebelspuck👻, wie durch Zauberhand vorbei und die Sonne🌞 lachte uns an.
    So konnten wir doch noch, die wundervolle Küstenlandschaft, bei strahlend blauen Himmel bewundern.😁

Den sonnigen Nachmittag verbrachten wir herzlich lachend, in geselliger und gemütlicher Runde, mit Wolfgang und Ulrike von (Happy-Womo).
    Dazu gab es Kaffee, Kuchen und unseren selbst gezauberten Pharisäer, neben anderen Leckereien 🍪🍷🍻.
    Bei guter Musik aus den 80ern 🎶, gab ein leicht beschwipster Frauenchor dazu noch sein Bestes ....🤭 😇
    Es war so ein fröhliches und ausgelassenes Beisammensein.
    Wir hoffen Euch zwei lustigen Typen, auf dieser Reise, bald mal wieder zu treffen. Und wünschen euch von ganzem Herzen, noch eine angenehme Zeit in Zambujeira.🤗

Uns treibt es nun aber weiter, die letzte Bratwurst vor Amerika wartet schon! 😉