Adrenalin Adventures

August 27, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 26 °C

Das war vielleicht ein Tag 😀😀😀. Am Vormittag noch kurz eine Wäsche gemacht (das Programm dauert nur ca 40 Min und es kann nur zwischen kalt-warm-heiss gewählt werden 🤔🤨), dann sind wir nach Whistler gefahren und von dort mit einem Shuttle ins Callaghan Valley. Wir haben eine ATV-Tour (bei uns Quad) für Fortgeschrittene gebucht - Wild Wild West während 4 Stunden.
    Dazu muss vielleicht gesagt werden, ich bin noch nie ATV gefahren 🥴.
    Nach einer kurzen Einführung gings mit unserem Guide Kylie und zwei Girls aus der Nähe von Seattle ab auf den Trail.
    Phuuu, noch mehr Offroad geht nicht. Gottlob sind wir mit Strumpfmasken, Helmen und Skibrillen super ausgerüstet. Es ist heiss, ca 34° und total staubig 🌪️😷. Zuerst fahren wir zwei unterschiedliche Trails, damit wir ein Fahrgefühl bekommen, dann geht's buchstäblich über Stock und Stein den Berg rauf. Einfach nur cool 😁😁😁. Bei einer Berghütte mit wunderbarer Aussicht machen wir halt, bevor es leider wieder, sehr steil runter, zum Ausgangspunkt zurück geht.
    Also ich muss sagen, so was Tolles habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Es war einfach nur FUN, FUN, FUN.
    Total staubig haben wir uns, auf dem Rückweg zum Campingplatz, in einen wunderschönen und eiskalten See zur Erfrischung und Abkühlung gestürzt.