Satellite
Show on map
  • Day 61

    Lady Elliot Island

    October 18, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

    Letzte Woche war ich 2 Tage im Urlaub auf der Insel Lady Elliot Island. Sie liegt im südlichen Teil des Great Barrier Reef.
    Wir sind mit einem kleinen Propellerflugzeug auf die Insel geflogen, der Flug war gar nicht so schlimm wie angenommen eigentlich sogar ganz spannend.
    Jedenfalls konnte ich leider nicht so viele bis kaum Bilder machen, denn das meiste was wir gemacht haben war schnorcheln. Und in allem habe ich ganz viele Wasserschildkröten gesehen. Bei dem einem Schnorchelgang sind sogar vier Mantrarochen unter mir durchgeschwommen. Und um alles alles komplett zu machen habe ich kurz bevor wir wieder aufs Festland geflogen sind sogar einen Hai gesehen.

    Die Reise war am Ende zwar teurer als gedacht, aber auf jeden Fall jeden Cent wert. Wir haben in einer Art Zelthütte geschlafen, hatten Abend- und Frühstücksbuffet. Und die meisten Aktivitäten waren im Paket mit enthalten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Insel auf jeden Fall jedem empfehlen.
    Read more