• Day 83

Govetts Leap Lookout

November 9, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 11 °C

Nach dem Botanischen Garten haben wir verschiedene Lookouts abgeklappert. Was wir an welchem Lookout gesehen haben kann ich nicht mehr so genau zuordnen, weil nach dem zweiten spätestens nach dem dritten Lookout alles gleich aussah. Aber trotzdem schön.
    Wir waren noch am Sublime Point Lookout und am Evans Lookout an dem wir dann auch zu Mittag gegessen haben.
    Danach sind wir zu den Wentworth Falls, also Laura und ich, Natalie ist nicht mit weil sie noch ein bisschen krank war. Bei der kleinen Wanderung ist Laura fast auf eine Schlange getreten, danach waren wir so vorsichtig und sind vor jedem Tier zurückgeschreckt auch wenn es nur Eidechsen waren.
    Die Wasserfälle waren größtenteils ausgetrocknet, aber es war trotzdem schön mal wieder zu wandern. Auch wenn wir die kürzere Route genommen hatten aber wir hatten einfach keine Lust mehr es war mega heiß und es gab so unendlich viele Stufen.
    Danach haben wir in einem italienschem Restaurant zu Abend gegessen.