• Die drei großen

    4 gennaio 2020, Tailandia ⋅ ☀️ 24 °C

    Nach der ausgiebigen Fütterung der kleinen und der Mutter ging es etwas weiter durch den Dschungel. Kurz darauf hin kam uns plötzlich ein Ausgewachsener so zielstrebig entgegen. Wir wussten genau, die wollen nur Futter, aber einen wurde trotzdem ganz anderes. Immerhin sind diese ja nun auch Mal deutlich größer als wir.
    "More Food" hieß es immer von den Guides. Die Elefanten freute es natürlich riesig. Plötzlich kam ein zweiter hungriger an, zum Schluss waren es 3 ausgewachsene. So schnell wie die, die kleinen Bananen verschlungen, bekam man sie nicht mal auf dem Beutel.
    Total interessant ist, wie diese ihr Futter greifen und wie gelenkig dieser starke Rüssel ist. Lustig war auch immer wenn diese über ihren Rüssel auch geschnauft haben und in direkter Nähe war :-). Ich persönlich hatte schon riesigen Respekt, immerhin sind sie so riesig und stark, aber auch total lieb.
    Auf jeden Fall ein echt tolles Erlebnis.
    Nachdem die Beutel bei jedem leer waren, gab es großes grünes für die 3 und jeder konnte noch Bilder gemeinsam mit den 3 machen.
    Leggi altro