Diesel reicht - alles gut

October 12, 2022 in France ⋅ 🌙 17 °C

Nach Frühstück, Abwasser, Frischwasser und Toilettenreinigung starten wir gegen 10:30 auf der Landstraße Richtung Montpellier. Landstraße ist schon viel interessanter als AB.
    Schöne Landschaft mit viel Weinreben, Lavendelfelder und netten kleinen Ortschaften. Nahezu alle Tankstellen sind mangels Sprit geschlossen. An den wenigen die noch offen sind stehen Autoschlangen um die Reste auch noch zu leeren. Wir haben gestern noch genug bekommen um bis nach Spanien 🇪🇸 zu kommen.
    Wir haben uns einen schönen kleinen Campingplatz am Ortsrand von Villeneuve-les-Maguelone ausgesucht. Nach dem üblichen Aufbau und Frischwassertanken haben wir einen Spaziergang durch das Örtchen gemacht. Richtig schön hier. Und das Haus vom Fred Feuerstein haben wir auch noch gefunden 😂😂
    Am Womo angekommen haben wir, mangels Sanitäranlagen, das erste Mal im Womo geduscht. Wir waren beide überrascht wie gut das geht. Jetzt wiß ma des a 😜
    Danach Abendessen mit Käse, Terrine, Weintrauben, Oliven, 🥖 und ein Fläschchen Rotwein, das wir ja gestern gekauft hatte. Was braucht man mehr