Golf in D'Aro + Richtung Heimat

November 17, 2022 in France ⋅ 🌧 12 °C

16.11.2022:
    Die Sonne geht wunderschön über dem Meer auf. Ich mache Spiegeleier zum Frühstück und dann starten wir zum Golfplatz D’Aro. Wir löhnen mit Logo Ball über Golfhäftet 103 €. Wir üben ein wenig, danach gehen wir zum Tee 1. Wir haben Abschlag 11:21 Uhr. Der Platz ist sehr abwechslungsreich mit tollen Aussichten. Biggi tut jetzt seit 3 Wochen mit einem Infekt rum und ist daher nicht sehr fit. Wir beenden unser Spiel bei herrlichstem Wetter, aber einem kühlen Wind. Nach dem Duschen fahren wird dann nach auf einen Stellplatz nach Palamos, nur ca. 15 km. Der Stellplatz ist ideal, nicht so weit weg vom Ort und wir haben mal wieder Strom, um all unsere Geräte aufzuladen. Kurz nach 18 Uhr gehen wir in die Stadt, wir laufen und laufen und laufen, viele Geschäfte, aber kein Lokal in Sicht. Endlich kehren wir ein, bei einem warmen Oktopus mit Kartoffeln, Dorade und Huhn. Dann zurück zum Womo. Biggi hat heute 29.000 Schritte auf der Uhr.

17.11.2022:
    Wir starten gegen 10:30 Uhr. Heute fahren wir mal den größten Teil Autobahn. Das Wetter ist sehr schön, mild und Sonne. In Fioul verlassen wir die Autobahn und kaufen im E. Leclerc (ein riesiger Supermarkt) an der warmen Theke ein und verdrücken die Wurst mit frischem Baguette und die Huhnroulade gleich im WoMo. Wir erreichen das Weingut Le Dóme, auf dem wir schon vor ca. 6 Wochen Halt gemacht haben, gegen 17 Uhr und kaufen noch eine Kist Rotwein Jahrgang 2020, der uns bereits gut geschmeckt hatte. Dann mixt Biggi einen Gin Tonic.