• Day 5–8

nix Besonderes

October 10, 2023 in Spain ⋅ 🌙 21 °C

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Wahl der Route geht’s auf der Schnellstraße gen Süden. Anfangs auf der Autobahn, dann kurz vor Barcelona auf eine Schnellstraße. Diese führte wie eine Art Ring durch Barcelona. Hat jedoch super geklappt. Viele Tunnel auf der Strecke. In Creixell bei Tarragona finden wir ein sehr nettes Lokal und essen vorzüglich, Fisch, Catalanische Wurst mit weißen Bohnen. Nicht unweit hiervon ist ein Golfplatz, den wir morgen spielen wollen und schon die Teetime reservieren. Dann finden wir einen Campingplatz direkt am Meer, sehr groß, breite Parzellen mit Oleanderhecken, Poollandschaft, Grilllandschaft usw. und direktem Strandzugang. Eigentlich nicht unseres, aber für Golf morgen und Tarragona übermorgen eine super Lage. Wir richten uns ein, danach geht’s ab ans Meer zum Chillen. Es ist superschön und gegen 17 Uhr noch angenehm warm. Hajo kontrolliert noch die Gas-Flamme des Kühlschranks. Leider kühlt er nur wenn er will, und das ist nicht gut. Dann noch chillen vor unserem WoMo.Read more