• Day 7

Golfen im Club C.d.G. Costa Dorada

October 12, 2023 in Spain ⋅ 🌙 22 °C

Wir frühstücken gemütlich bei strahlendem Sonnenschein . 11:20 Uhr brechen wir auf zum Golfplatz C.d.G. Costa Dorada und parken unser Wohnmobil im Schatten. Wir löhnen 62 €, schlagen einen Korb Bälle und dopen uns danach noch mit einer Cola. 13:10 Uhr Abschlag mit einem Ehepaar aus München (Dieter und Gaby – er hat bereits auf 730 Plätzen auf der ganzen Welt gespielt). Der Platz ist am Anfang etwas ungepflegt, dann die zweiten 9 Löcher sind besser, sehr breite Fairways und zum Teil interessant. Wir laufen heute sehr viel und benötigen fast 5 Stunden. Wir trinken mit unseren Mitspielern noch etwas zusammen, duschen danach und fahren noch zum Einkauf. Hajo grillt Fleisch, dazu Ratatouille und sehr feines Baguette, zum Dessert Eis, Espresso und Cognac. Leider können wir auf dem Campingplatz nicht verlängern, da morgen in Spanien Feiertag ist und dadurch alles ausgebucht, und schauen wie es morgen für uns weitergeht.Read more