Satellite
Show on map
  • Day 2

    Gute Nacht Milchstraße

    June 4, 2022 in Austria ⋅ 🌙 7 °C

    Nachdem wir endlich an der Mauststation auf dem Timmelsjoch angekommen waren, hatten wir die heutige Autostrecke geschafft.
    Gott sei dank ging das schlechte Wetter weg und wir hatten sternenklare Nacht und einen lauen Sommerwind 🌬

    Um noch ein paar Stunden zu schlafen haben wir dann unsere Matten und Schlafsäcke einfach auf den Parkplatz gelegt und geschlafen. Ich hab mich jedoch etwas später direkt neben das Auto ohne Überdachung hingelegt, um noch mehr Sterne gucken zu können.

    Wirklich unfassbar traumhaft! Auf 2.300m (ca.) hat man einfach noch einmal eine ganz andere Sternenaussicht. Ich konnte mich kaum satt sehen. Nachdem ich dann noch ein paar Sternschnuppen gesehen habe, sind mir die Augen dann doch zugefallen…

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹
    Read more