Satellite
Show on map
  • Day 2

    Die Kraft der Berge

    June 4, 2022 in Austria ⋅ ☀️ 6 °C

    Punkt 5:30 zum Sonnenaufgang bin ich wach geworden und war hellwach. Ich bin regelrecht aufgesprungen, hab mir meine Wanderstiefel angezogen und bin los in die Berge marschiert.
    Alle die mich kennen, wissen dass ich weder um die Uhrzeit noch direkt nach dem Aufstehen so etwas tun würde.

    Naja die Berge sind da halt anders🤷🏽‍♀️

    Mit meiner Kamera bin ich dann einfach querfeldein den Berg rauf und habe den Sonnenaufgang genossen. Komplette Stille, morgendliches Alpenglühen und klare Bergluft. Das könnte ich jeden Morgen gebrauchen!

    Nachdem ich ne Stunde unterwegs war, bin ich wieder zurück und hab noch ein wenig an meinem Schlafplatz „Reinhold Messner“ weitergelesen.
    Dieses Buch hier an diesem Ort, mit der Aussicht zu lesen, ist nochmal was ganz besonderes 😊

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹
    Read more