Satellite
Show on map
  • Day 6

    Franzi will mehr

    June 8, 2022 in Austria โ‹… ๐ŸŒง 14 ยฐC

    Nach dem Stuibenfall hatte ich noch nicht genug. Wir standen auf noch keinen Gipfel und so richtig hoch hinaus waren wir auch nicht. Ich wollte definitiv noch höher! ๐Ÿ”

    Die Jungs hatten allerdings keine Lust mehr und wollten wieder zurück. Also teilten wir uns auf und ich ging noch weiter Richtung Narrenkogel (2305m) frei nach dem Motto, mal sehen wie hoch ich noch so komme. ๐Ÿง—๐Ÿฝ‍โ™€๏ธ

    Als erstes ging es über den Umhausener Kräuterwanderweg steil durch den Wald nach oben. Dies gefiel mir schon gut, endlich ein bisschen krakseln! Kräuter hab ich dabei allerdings nicht erkannt oder gesehen ๐Ÿคท๐Ÿฝ‍โ™€๏ธ

    Von weg zu weg bin ich dann nach Niederthai und dann nach Bichl gelangt. In Bichl ging es dann durch den Wald weiter nach oben. Ich hatte vorher schon beobachtet, dass das Wetter zunehmend schlechter wurde. Es kamen nach und nach dunklere Wolken über den Berg und ich hatte irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl noch weiter aufzusteigen. ๐ŸŒฉ

    Auch wenn ich den Gipfel gerne noch gesehen hätte, entschied ich mich wieder abzusteigen. Von Bichl aus ging es dann auf den Rückweg.

    ๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น๐ŸŒ๐Ÿ‡ฆ๐Ÿ‡น
    Read more