Satellite
Show on map
  • Day 6

    Pünktlich wie eh und je

    June 8, 2022 in Austria ⋅ 🌧 12 °C

    Von unten konnte man von den Startschildern nochmal eine gute Bilanz ziehen. Da meine Uhr unterwegs keinen Akku mehr hatte kann ich leider nur sagen, dass ich 4h unterwegs war. Da ich aber noch deutlich höher als Niederthai war, lässt sich der Rest erahnen 🤪

    Kaum war ich am Campingplatz angekommen, kam dann das Unwetter ganz übern Berg was ich oben schon vermutet hatte. Innerhalb von Minuten stand das Ötztal unter Wasser.
    Ein bisschen stolz war ich schon, dass ich den richtigen Riecher hatte und perfekt pünktlich wieder am Platz war 🌧💪🏾

    Aber Hey: Rain is liquid sunshine! 🫶🏽☀️
    Schade nur dass das schon wieder unserer Letzter Abend ist.

    🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹🌍🇦🇹
    Read more