Satellite
Show on map
  • Day 3

    Hui ist das windig

    July 25, 2022 in the Netherlands ⋅ ☁️ 20 °C

    Nach einem ausgedehnten Frühstück bei kräftigem Wind - ich musste meine Mütze rausholen!- ging es dann zum nahegelegenden Tempel. Da dieser über die Sommermonate keine Messen veranstaltet konnte man ihn auch mal besichtigen.
    Was wir uns als Moscheen-prunkvoll geschmückter Tempel vorgestellt haben, zeigte sich jedoch als komplettes Gegenteil.

    Der Tempel gehört zu der Soefi Bewegung (ein Mischung aus Islam und Hinduismus & Buddhismus) in Holland und ist so gut wie gar nicht prunkvoll geschmückt. Eine interessante Mischung.

    Während die Erwachsenen einkaufen waren hab ich dann schließlich noch gelernt und später Marius beigebracht wie man auf einem Surfbrett steht. Anschließend ging es für uns dann bei starkem Wind trotzdem ins Wasser!🌊🏄🏽‍♀️ leider für mit Brett für Marius deutlich zu starker Wind und Strömung, sodass wir dann nur noch in den Wellen springen und durchtauchen waren. 🤿

    Einen Nachteil hat der Wind jedoch, am Zeltplatz ist es auch sehr windig, sodass wir uns alle in das Zelt der Nachbarn gesetzt haben und dort weiter zu Abend gegessen haben. 🍲
    Einen schöne Abendsonne gab es trotzdem 🌅

    Abends ruften dann wieder meine Lernsachen sodass ich mir im Zelt einen perfekten Schreibtisch gebaut habe😊

    🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍
    Read more