Satellite
Show on map
  • Day 4

    Touristmaarket

    July 26, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 18 °C

    Jeden Dienstag ist in Katwijk der berühmte „Touristmaarket“ auch wenn wir jedes Mal hingehen, sind wir dieses Mal natürlich wieder hingegangen. Und trotzdem ist es jedes Mal wieder interessant zu schauen ob man nicht doch eine Kleinigkeit findet.
    Zwischen Blumen, Kleidungs- & Essensständen gab es auch einen Churro-Stand an den ich nicht vorbei gehen konnte.
    -wer mich kennt weiß wie heiß ich auf churros bin- 😍🤓

    Zum Mittagsessen-Snack hab’s natürlich einmal Frikandel Spezial bevor es dann mit einem Eiskaffee Richtung Strand ging. 🥤

    Unter perfekten Bedingungen musste ich allerdings leider wieder einmal mehr feststellen dass mein Board viel zu lang ist…zumindestens für so schöne große steile Wellen.🏄🏽‍♀️

    So genießen wir die Wellen bloß ohne Brett wieder auf ein neues 🌊

    🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱🌍🇳🇱
    Read more